We make your blood visible

We make your blood visible

We make your blood visible

In-Vitro-Diagnostica von Centronic

Kompetenz durch Engagement und Erfahrung

Warum Centronic

Das Gute immer noch besser machen – dieses Streben zeichnet die Arbeit unseres engagierten und hochmotivierten Teams aus. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein umfassendes Produktspektrum an in-vitro-Diagnostica für die klinische Chemie und Immunoturbidimetrie. Als Mitglied der Bio-Tech Region München bietet Centronic höchste Qualitätsstandards: 
Alle Produkte werden nach strengen Maßstäben in Deutschland produziert, sind entsprechend der In-vitro-Diagnostika Richtlinie 98/79/EC CE registriert und unser Qualitätsmanagementsystem ist vom TÜV EN ISO nach 13485:2016 zertifiziert.

Unser Produktportfolio umfasst eine große Auswahl an Reagenzien zur Bestimmung von Enzymen, Substraten, Electrolyten, Lipiden und Proteinen. Unser erklärtes Ziel ist es, unser Unternehmen und unsere Produkte durch Innovationen ständig weiterzuentwickeln.


Unsere Werte

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit und Vertrauen verstehen wir als Grundpfeiler einer erfolgreichen und langfristigen (Geschäfts)Beziehung.
Sie werden von uns immer eine ehrliche Aussage erhalten, auf die Sie sich verlassen können.

Integrität

Transparenz und Aufrichtigkeit leiten unser Handeln. Wir sind bereit, täglich dazu zu lernen und stehen zu unserem Wort und unseren Werten.

Nachhaltigkeit

Ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein, ein papierloses Büro, langfristige Kundenbeziehungen und faire Arbeitsbedingungen – für uns ist das keine Herausforderung sondern eine Philosophie.

Kritikfähigkeit

Wir haben verstanden, dass Beschwerden eine Möglichkeit sind, sich, seine Produkte oder Abläufe zu verbessern. Darum sind wir dankbar, dass unsere Kunden uns diese Chance geben und uns treu bleiben.

Respekt

Es fängt intern im Unternehmen an und wird nach außen getragen. Wir wertschätzen unsere Mitmenschen, Kunden und Lieferanten. Dies spiegelt sich in langjährigen Partnerschaften, und loyalen, engagierten Mitarbeitern wieder. Wir bei Centronic sehen daher Respekt als Grundlage für unsere Qualität an.

Das „menschliche“ Miteinander innerhalb
der Firma zeichnet uns aus
und dies wird auch von uns nach außen getragen.

Dr. Johannes Betz – Geschäftsführer